• Jobs Job bei Creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH

Pölich

Pölich

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH Pölich Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Machen Sie Mit Für Unsere Geschäftsführung Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin Eine Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissenschaftliches Hochschulstudium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Hohe Edv-affinität Sowie Ausgeprägte Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Verständnis Ein Gespür Für Unternehmerische Zusammenhänge Sicheres Auftreten Sozialkompetenz Dienstleistungsorientierung Es Erwartet Sie: Eine Unbefristete Festanstellung Eine Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Ein Freliches Offenes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Motivierten Team Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Dynamischen Unternehmen Eine Ausführliche Stellenbeschreibung Finden Sie Online Unter Www-onlinede Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ohne Mappe Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Mail An: Bewerbung@-onlinede Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Pölich

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   Creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH (Pölich)

IT-Techniker (m/f/d)
   Stefanini Deutschland GmbH (Donaustetten)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)